Grüner wirds niad

DSC00599 (2)

Herzpizza vegan

15 Minuten Zubereitung / 15 Minuten Backzeit

Zutaten

Zutaten

1 Packung Pizzateig

250 ml passierte Tomaten

2 TL Pizzagewürz

3 Scheiben vegane Salami

6 Cocktailtomaten

1/2 rote Paprikaschote

8 Scheiben Zucchini

8 Oliven grün oder schwarz

2 Handvoll Käse

Zubereitung

Zuerst habe ich mir aus einem Blatt Papier ein Herz geschnitten und dieses dann als Schablone für die Pizza verwendet.

Die Tomatensoße mit dem Pizzagewürz mischen und auf dem Teig verteilen. Dann legen wir die restlichen Zutaten ebenfalls auf den Teig. Zum Schluss  mit dem Käse bestreuen. Natürlich könnt ihr auch eure Pizza ganz nach euren Wünschen belegen. Ihr könnt auch den Pizzateig selber herstellen – das wollte ich aber nicht, sollte ja schnell gehen.

Ab in den Ofen bei 180° Ober- Unterhitze für ca. 15 Minuten. 

Happy Valentinesday Sweety ♥