Grüner wirds niad

Mein Buch

Ja ich hab tatsächlich mein erstes Buch geschrieben, wahrscheinlich auch mein letztes. Es war ziemlich nervenaufreibend und laaaaangwierig.

Aber irgendwann war´s fertig. So wie ich dann auch.

Hier stehen meine ersten veganen Rezepte drin. Ihr findet z.b. den Big Mäx Salat, Spagetti Carbolivia, Hochzeits-Erdbeer-Brownie Kuchen, usw….

Der Beginn das Rauchen aufzuhören hat nur 4 Wochen gedauert.

Das mit dem Buch hat 2 Jahre gedauert, bis es so war wie ich es haben wollte.

Schön ist ja, dass man nachdem man das erste Exemplar in den Händen hält feststellt dass ja da doch ein paar Fehler drin stecken. Grammatikalisch sowie Gestalterisch. Na gut, macht man das halt nochmal (und nochmal und nochmal, tja was soll ich sagen, muss man auch erstmal schaffen).

Hier die 5te überarbeitete Version 🙂

Wer eins haben möchte, kann mich gerne dazu anschreiben 🙂