Grüner wirds niad

Meine kreativen Stunden

Was tut man nun, wenn noch so viel Tag übrig ist? Man noch Energie übrig hat oder einen Ausgleich zum Job braucht? Genau – man wartet ab bis sich der Anfall gelegt hat 😉 setzt sich dann auf die Couch und beginnt mit der Lieblingsserie.

Viele machen ja Sport, andere lesen, wieder andere machen was anderes. 

Ich versuche meine genial kreative Ader auszuleben, mal mit mehr oder weniger Erfolg, aber Hauptsache es macht Spaß. 

Zur Zeit habe ich wie schon erwähnt die Mr Ugly Phase – davor hatte ich eine Holz Phase.

Vor kurzem habe ich einen Fichtennadel-Balsam hergestellt, nach Großmutters Art und Hundezecken Leckerlies – mal abwarten wie alles so wirkt. Natürlich lasse ich dich daran teilhaben. Bilder und Beiträge werden nach und nach eingestellt.