Grüner wirds niad

Sabine im Taschenwahn

Irgendwann während der Mr Ugly-Phase hab ich tatsächlich Spaß am Nähen gefunden. Ich kannst immer noch nicht perfekt, aber das macht mir nichts.

Da wir bald wieder nach Hamburg fahren und wir uns vorgenommen haben in bayrischer Tracht dorthin zu fahren, kam mir die Idee mir die Täschchen selbst zu machen, da ich das dann so gestalten kann wie ich will. Außerdem habe ich keine Lederhose und bastel mir auch was aus Jeans selbst zusammen. Sehe nicht ein, 80,00€ oder mehr für ne Jeanstrachtenhose auszugeben.

Hier mal ein paar Fotos der Täschchen für euch.

Hier mal mit Edelweiß und Hirsch (im Hintergrund wieder etwas aus meiner Holzphase)
Hab mir gedacht das kommt gut 😉
Andere Form und nur mit Band zusammengezwirbelt, auch schön.
Ein bayrischer Skull - ohne Worte, oder
Fast a bissl festlich 🙂
Auch sehr schön